Laden...
Christian Döll2018-06-05T13:55:11+00:00

Christian Döll

Der Freigeistige

Mein Name ist Christian Döll, ich bin seit Anfang des Jahres 2018 Auszubildener im Bereich Coordinate Remote Viewing bei meinen Kollegen Stefan Franke und Benny Pamp. Ich führe Sessions durch und lerne grad die Geschichte des CRV kennen um später bei Seminaren als Ausbilder mitzuwirken.

Körperliche Gesundheit, Geistiges Wohl

Was gibt es sonst über meine Person zu sagen? Ich interessiere mich seit je her für das menschliche Bewusstsein (hauptsächlich mit der Frage »Warum handeln wir so wie wir es tun?«) und habe eine Berufswahl getroffen, die mir möglicherweise Antworten auf diese Frage liefern kann. Ich arbeite seit 2010 als Gesundheits und Krankenpfleger in den verschiedensten Pflegeeinrichtungen, zuletzt seit 2015 sammle ich Erfahrungen mit Pychisch erkrankten Menschen sowohl im stationären, als auch ambulanten Bereich.

Ziel

Ich wirke bei der Academy of Mind mit, weil ich auch hier die Chance bekomme, mit vielen verschiedenen Leuten zusammenzuarbeiten und mir eine Technik geboten wird, mit der ich aus einer anderen Perspektive das menschliche Bewusstsein durchleuchten kann. Meine Hauptintention ist es jedoch einfach die Möglichkeit zu nutzen, von sovielen interessanten Leuten zu lernen und die beiden Projektleiter ein wenig mit ihrer Arbeit zu entlassten.


Privat

Zu mir Privat gibt es zu sagen das ich Grenzwissenschaftlichen Themen sehr aufgeschlossen gegenüber bin und das ich mich für Politik und Gesellschaftsthemen interessiere. Ich lese äußerst gerne Fantasy Bücher (bevorzugt von Bernhard Hennen und Markus Heitz) und schreibe selber grade an einem Fantsy Roman.