CROPfm: Eine neue Zukunft sehen – Teil II (2021)

Unsere Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt, doch scheint es gewisse “Eckpunkte” zu geben, deren Eintreffen in der einen oder anderen Form sehr wahrscheinlich ist und zwischen denen sich, im Zusammenspiel mit unseren kollektiven und persönlichen Entscheidungen, unsere Zukunft aus dem Meer der Möglichkeiten formt. Schon Ende 2017 wagten wir einen ersten Blick in die nächsten Jahrzehnte. Nun ist das Team aus ca. 10 Viewern rund um Stefan, Benny, Bernhard und Rudolf erneut zusammengekommen und hat im Rahmen von gut 20 Remote Viewing Sessions einen ausführlichen Blick in das, was kommt gewagt. Im lang erwarteten 2. Teil – gut drei Jahre nach der ursprünglichen Ausgabe aus dem Jahr 2017 – geben sie nun ein Update…

Ausführliche Sendungsbeschreibung bei CROPfm:
CROPfm – Eine neue Zukunft sehen – Teil II (26.02.2021)

2021-03-05T12:32:30+01:00März 5th, 2021|Coordinate Remote Viewing Publikationen: Sendungen|
Nach oben