Die Räumlichkeiten der Academy of Mind

In den letzten Monaten haben wir fleißig daran gearbeitet, unseren Seminar- und Coaching-Teilnehmern angemessene Räumlichkeiten zu bieten, wenn sie uns vor Ort besuchen möchten. Zuvor nutzten wir fast ausschließlich externe Räumlichkeiten, die in ihren Möglichkeiten und ihrer Atmosphäre natürlich stark variierten. Jetzt sind wir stolz, euch unsere neuen Räumlichkeiten vorzustellen, die wir ganz speziell an die Bedürfnisse von Remote Viewing-Seminaren und Coaching-Sitzungen angepasst haben. Darüber hinaus bieten sie einen gemütlichen Treffpunkt für kleinere Zusammenkünfte, wichtige Besprechungen und Projekte.

Seminarraum

Unser Seminarraum bietet mehrere Besonderheiten, die vor allem für Remote Viewing-Seminare herausstechen. So kann der lange Konferenztisch in drei Einzelsegmente umgewandelt werden. Dort sitzen sich Trainer / Monitore und Viewer gegenüber. Der Monitor legt sein Target bequem in einer Tischklappe ab und kann es dort im Auge behalten, während der Viewer nichts davon sieht. Zudem können die einzelnen Remote Viewing-Tische durch Vorhänge voneinander abgetrennt werden. Weitere Hilfsmittel sind gegenüberhängende Digitaluhren, so dass Monitor bzw. Viewer stets die Uhrzeit und das Datum parat haben. Schließlich befinden sich an den Wänden noch kleine Whiteboards, auf denen der Trainer z.B. lautlos Hinweise und Tipps für angehende Monitore während einer Session vermerken kann.

Coaching-Praxis

Die gemütliche Coaching-Praxis bietet Wohlfühlatmosphäre und lösungsorientierten Pragmatismus zugleich. In dieser Umgebung erfolgt Lebensberatung, Aufarbeitung und Musterauflösung einfühlsam, und wirkungsvoll. Ein großes Whiteboard hilft dabei, komplexe Gedankengänge zu visualisieren. All das bei gemütlicher Kaminfeuer-Atmosphäre. Zukünftig wird unseren Teilnehmern auch das breite Literatur-Angebot von Andreas Winter und anderen Coaches zur Verfügung stehen.

BarCademy

Ein ganz besonderer Bereich in unseren Räumlichkeiten ist die “BarCademy”. Sie ist ein Treffpunkt für Pausen, tiefgründige Gespräche und Kulisse für künftige Videos. Die programmierbare, farbige Beleuchtung und ein Wandkamin tragen zur besonderen Atmosphäre bei. Für das leibliche Wohl zwischen den Seminaren und Coachings stehen zahlreiche Lieferdienste in unserer Umgebung zur Verfügung.

2019-03-13T21:42:28+02:00März 13th, 2019|Allgemein, Coaching, Coordinate Remote Viewing, Magie|